Über uns

Herzlich willkommen auf Rezeptfee.de – deinem Online Koch- & Backbuch!

Die Rezeptfee versorgt dich täglich mit neuen Rezepten, die du ganz simpel abspeichern, ausdrucken und Zuhause für dich selbst oder deine Gäste zubereiten kannst. Sicherlich fragst du dich schon längst, wer denn überhaupt diese Rezeptfee ist? Diese Frage, möchten wir dir sehr gerne beantworten! Wir sind ein 5-köpfiges Team, welches sehr gerne gemeinsam in der Küche steht, einen Haufen Unsinn und Schabernack treibt und so ganz nebenbei leckere Gerichte zaubert. Wir kochen, backen und essen anschließend in gemütlicher Runde alles gemeinsam auf. Zu guter Letzt, landen die wirklich leckeren Rezepte auf unserer Webseite und sind dann für dich zugänglich.

Die wichtigste Frage des Tages: „Was esse ich heute?“ – klärt sich mit unseren leckeren Rezepten also fast von allein. Jetzt bist du dran. Suche dir ein tolles Rezept aus, koche oder backt es nach, macht es dir gemütlich und hau ordentlich rein.

Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn du uns bald wieder besuchst. Du findest uns im übrigen auch auf Facebook und Instagram.